Westen für den Herbst
3

Westen für den Herbst

8 votes, average: 4,00 out of 58 votes, average: 4,00 out of 58 votes, average: 4,00 out of 58 votes, average: 4,00 out of 58 votes, average: 4,00 out of 5

3 thoughts on “Westen für den Herbst

  1. Gefällt mir jetzt nicht so… 😡
    Ich find den Stil von dem Spiel blöd: Man muss immer durchklicken damit man das Teil gefunden hat, was einem gefällt, nervt. Am Besten sind diese Spiele, wo man immer alle Teile auf einmal sieht. :/
    Die Musik entspannt schön. 😎
    Ich find‘ das Mädchen steht da gerade nicht so selbstbewusst, oder?! 😀
    Bei den Oberteilen/Westen gefallen mir die 2. , 4. und 5. am Besten. 🙂 Bloß die letzte, braune Weste ist unrealistisch, weil sie darunter den BH trägt, aber es passt ja zu dem langem, gestreiften Kleid bei den Unterteilen ( Das Kleid find‘ ich aber total hässlich 😯 ).
    Bei den Unterteilen gefallen mir alle lange Hosen und der blaue Rock ist mittel. 😐
    Bei den Kopfbedeckungen find‘ ich die Schleife voll schön.♥ 😛
    Ohrringe sind eigentlich schön. Ich find‘ die kleinen Stecker besonders schön. 😳
    Bei den Haaren find‘ ich auf jeden Fall die langen, dunkelbraunen Haare am Besten! 😛 Die mittellangen, hellrosane Haare sind ja schon ein bisschen verrückt. 😀
    Bei diesen Schals/Ketten/… find‘ ich den dunkelbraunen, kurzen Schal voll schön. 🙂
    Die Schuhe find‘ ich uncool. Am Besten sind geeerade noch die dunkelbraunen Boots. 😕
    Und ich find‘ die glitzernde Sterne im Spiel (und am Ende) schön. 🙂
    Der Hintergrund ist jetzt nicht so kreativ, oder?! 😀 😀
    Bubble Vests for Fall! 😀 😀 😀

  2. Ist nicht so mein Typ, dieses Spiel.
    Ich habe die langen, braunen Haare genommen.
    Bei den Oberteilen habe ich den beigen Pullover mit der braunen Weste.
    Die schwarzen Leggins finde ich am besten.
    Bei den Schuhen habe ich die braunen „kleinen Stiefel“ genommen.
    Der braune kurze Schal gefällt mir auch am Besten.
    Als Kopfschmuck habe ich den Haarreif mit der Masche gewählt.
    Die goldenen Ohrringe gefallen mir von allen Ohrringen am Besten.
    Der Hintergrund gefällt mir nicht so.

    Alles in allem ist mein Mädchen eigentlich ziemlich hübsch geworden.

  3. kir gefällt das Spiel nicht so, wegen dem durchklicken, es gibt viel bessere Spiele hier! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.