Spaß im Regen
4

Spaß im Regen

13 votes, average: 2,69 out of 513 votes, average: 2,69 out of 513 votes, average: 2,69 out of 513 votes, average: 2,69 out of 513 votes, average: 2,69 out of 5

4 thoughts on “Spaß im Regen

  1. Ersteeeeeeee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ich finde das Spiel ein bisschen langweilig: es gibt nicht viel Auswahl, na ja…

  2. Ich find‘ das Spiel auch voll langweilig irgendwie! :/
    Es gibt wirklich wenig Auswahl, z.B. nur 4 Kleider usw. 😡 😡
    Die Musik ist aber amüsant! 😀
    Bei den Frauenhaare gefallen mir die Langen am Besten: Also die Braunen und Roten! 😉
    Bei den Ketten gefallen mir besonders die Goldene Teile! 😉
    Bei den Kleidern find‘ ich den 1. und Letzten am Besten (also das Gelbe mit den grünen Punkte und das Pinke). (:
    Die Frauen T-Shirts sind jetzt nicht so mein Fall, aber manche Aufdrücke sind lustig! 😀 Und in dem Rotem Oberteil sieht sie ein bisschen dick aus. 😳
    Bei den Frauen Unterteilen find‘ ich am Besten: Lange, pinke Hose; Jeans-Hotpants. (eventuell auch der orangene Rock). Aber das schwarze Unterteil mit den Trägern geht irgendwie nicht, weil die Träger dann unter den Oberteilen ist. 😕 😕
    Bei den Frauen-Schuhe sind die beige-rosanen Schuhe mit den Schleifen super-schön.♥ 😛 Der Rest der Schuhe: Naja… 😕
    Bei den Männerhaaren gefallen mir die Schwarzen am Besten. 😉 Die Roten sind ein bisschen übertrieben! 😀 😀
    Die Oberteile von dem Mann find‘ ich jetzt nicht so prickelnd: Viel zu wenig Auswahl und nicht wirklich schön. 😕 Am Besten ist gerade noch das Schwarze Oberteil. :/
    Die Männer Unterteile sind eigentlich ganz in Ordnung. 🙂
    Die Regenschirme gefallen mir alle! 😀 Besonders das 1. , rote mit den Spielzeugen drauf! 😀 😀
    Die Schuhe von dem Mann sind mittel. 😐
    Ist auch ein bisschen witzig, dass die beiden in der Pfütze rumtanzen! 😀 😀 Aber passt ja zum Titel des Spieles. :mrgreen: 😉

  3. das mädchen ist ja nichtmal unterm schirm…

    ich finde das spiel nicht so gut…

    in fast allem bin ich einer meinung mit canelhamster…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.