Muffins mit Schokostückchen
11

Muffins mit Schokostückchen

42 votes, average: 4,24 out of 542 votes, average: 4,24 out of 542 votes, average: 4,24 out of 542 votes, average: 4,24 out of 542 votes, average: 4,24 out of 5

11 thoughts on “Muffins mit Schokostückchen

  1. Ahhhh. Ich hab GENAU DIE GLEICHEN Muffins vorher gebacken!!! 😀 😀 😀 😀 Zufall oder wat?! 😀
    Egal kommen wir zum Spiel 😀 : Das Spiel ist mal was Neues, da es hier so selten Koch-und Backspiele gibt. Find ich gut, mal was Abwechselndes. 🙂
    Die Music ist lustig und verführerisch. 😀
    Und die Zutaten am Anfang auszusuchen ist lustig. :mrgreen:
    Bloß ist es blöd, dass man auf Zeit spielt. :/
    Und den Teig umzurühren ist auch lustig. :mrgreen:
    Aber schade, dass am Ende keine Dekoration oder so drauf kommt. Die sehen am Ende so langweilig und roh aus. 🙁 Da sehen ja die anderen Muffins im Hintergrund am Ende viel besser aus. xd
    Und die Gabel am Ende sieht voll außergewöhnlich aus. xd

  2. naja also die musik ist am anfang schon lustig und so doch nach ner weile ist es schon nervig…
    es ist wirklich schade das man die muffins nicht dekorieren kann aber an sonsten ist das spiel ganz okii

  3. heyyy das geht bei mir nicht ab level 3 scheiße war sowiso laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeiiiiiillG und wer hat jetzt auch hunger bekommen ???????? :mrgreen:

  4. ich finde die musik nervt und es nervt mich dass es um die zeit geht 😥 😥 aber sondt ist es eigentlich ganz okay
    🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.