Miss Diamant
7

Miss Diamant

20 votes, average: 4,80 out of 520 votes, average: 4,80 out of 520 votes, average: 4,80 out of 520 votes, average: 4,80 out of 520 votes, average: 4,80 out of 5

7 thoughts on “Miss Diamant

  1. Das Spiel hab ich schon mal heute gespielt, aber auf einer anderen Spielseite. 😀
    Ich find‘ das Spiel voll cool.♥
    Bei den Masken ist die „Mask“ total hübsch♥. Glitzert so hellrosa und darauf kommen dann die hübschen Diamanten. Darauf steht doch jedes Mädchen, oder?! 😀
    Bei den Kleidern ist der letzte von links total hübsch.♥ Das weiß-hellrosane.♥
    Bei den Haaren sind die letzten von rechts am Schönsten. 🙂
    Bei den Lippenstifte ist der Rote am Schönsten. (: Passt auch zu der roten Blume im Haar. (:
    Schmuck hab ich gar nicht genommen. Weiß auch nicht warum, haha. xd
    Meine sieht am Ende riiiichtiiiiggg hübsch aus. *•*
    🙂

  2. 😀 Also das spiel fande ich echt cool 😉
    vorallem das Kleid mit dem Rosa und Lila hat mir supi gefallen*__*<3
    Und die Frisur mit der Rose im Haar fande ich auch supi 😳
    bei dem Lipenstift hat mir der Pinke am besten gefallen 😉 Und die Pinken ohringe hab ich genommen passen supi zu dem Kleid<3
    Meine sieht am ende richtig Hüpschiiiiiiiiiiiiiiiiii aus<3 😀

  3. Das Spiel find ich voll cool. Ich wünschte das Pickel auch so schnell weggehen 😆 😎

  4. Das Spiel ist super. Es sind voll tolle Kleider,Schminke,… .Am anfang war sie voll Hesslich danach war sie voll toll. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
    SSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR SSSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLL………………. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 😀 😀 😀 😀 😀

  5. @ CanelHamster: Hast es bestimmt auf spielaffe.de gespielt, da gibts das auch… Heute spiele ich das Spiel zum 12. Mal in meinem Leben… Ungelogen! Hab mitgezählt… Ehrlich…!!! 😀

  6. SSSSSSSUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRR 😉 SSSSSSPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.