Mädchen aus Venedig
8

Mädchen aus Venedig

10 votes, average: 4,80 out of 510 votes, average: 4,80 out of 510 votes, average: 4,80 out of 510 votes, average: 4,80 out of 510 votes, average: 4,80 out of 5

8 thoughts on “Mädchen aus Venedig

  1. Cooles Spiel (:
    Am Anfang sehen ihre Handtücher auf dem Kopf und am Körper voll flauschig aus! 😀 😀
    Und ihre Augenbrauen sehen schrecklich aus. 🙄
    Ich find’s auch gut, dass man am Anfang schon zum Make-Up und Anziehen vorspulen kann.
    Bei den Haaren hab ich schon die gelassen, die sie schon hat. Also die langen,gewellten,braunen. Hat sie auch auf dem Anzeigebild des Spieles. 😉
    Der Rouge ist jetzt irgendwie nicht so gut. :/
    Ketten mag ich auch nicht so. Ohrringe sind okey.
    Der Lidschatten ist sehr intensiv! :mrgreen:
    Bei den Kleidern ist das 2. voll schön. Also das gestreifte. Das hab ich so schön in blau gemacht.♥ 🙂
    Die Oberteile find‘ ich langweilig.
    Bei den Jacken sind eigentlich alle schön. 🙂 Hab aber trotzdem keine genommen. 😀
    Hosen und Taschen sind schön. 😉
    Bei den Gürteln hab‘ ich den 1. genommen und so schön blau-grün gefärbt. ♥
    Bei den Armbändern hab ich die goldene Ringe genommen und auch blau-grün gefärbt.♥
    Bei den Schuhen hab ich die letzten auf der 1. Seite genommen. (:
    Meine sieht am Ende soooooooooo hübsch aus. ♥ 😛
    Und der Hintergrund ist am Ende gut gemacht, wegen Venedig und so! :mrgreen:
    Wenn man am Ende auf ‚Before/After‘ klickt ist das schon ein HEFTIGER Unterschied! 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.