Farben und Stil
9

Farben und Stil

17 votes, average: 3,35 out of 517 votes, average: 3,35 out of 517 votes, average: 3,35 out of 517 votes, average: 3,35 out of 517 votes, average: 3,35 out of 5

Claire ist eine wunderschönes und elegante junges Mädchen, welches es liebt, Outfits zu tragen, die nicht nur ihre Weiblichkeit unterstreichen, sondern auch farbenfroh sind. Wirf einen Blick in Claires Kleiderschrank und du wirst einige Aufsehen erregende Outfits finden, welche einfach fabelhaft an Claire aussehen. Spiele dieses coole Mädchenspiel und finde für Claire nicht nur wundervolle Kleider und stylische Accessoires, sondern auch eine elegante Frisur.

9 thoughts on “Farben und Stil

  1. ich hasse diese Klick-Auswahl :’D die is meqa-dumm -.-
    boar ey ._. die musiiiiiik, voll komisch, zu laut iwie?! xD aber ich weiß nd why, ich mag die, iwie *-*‘
    http://www.pic-upload.de/view-13690918/party-dress.jpg.html <— meins *-*'
    @ChanelHamster
    du kommentierst ja eig jedes spiel, oder? (also hoffentlich auch das, damit dus siehst c:)
    wie alt bist du eig? kannst du mal unter dem namen 'chanel_hamster' im chat hier on kommen? ich denke viele hier wollen dich mal richtig kennenlernen ^^ (isch och) :b
    okay, hoffe du kommst :mrgreen: bd, ne?

    das spiel fand ich insgesamt gg, zu kurz aber ._. naja, probiert es selbst mal aus (: bis denn <3

  2. ich glaub ich hab jz total viele kommis abgegeben xD egal <3 ich lösch die doppelten wiedaa

  3. @ChanelHamster
    du kommentierst ja eig jedes spiel, oder? (also hoffentlich auch das, damit dus siehst c:)
    wie alt bist du eig? kannst du mal unter dem namen ‚chanel_hamster‘ im chat hier on kommen? ich denke viele hier wollen dich mal richtig kennenlernen ^^ (isch och) :b
    okay, hoffe du kommst :mrgreen: bd, ne?

  4. @julia &nd‘ so ♥
    Bin 14 und du? Ich komm auch ins chat,wenn du’s willst! 😀
    Egal. Kommen wir zum Spiel:
    Find’s ganz ok. Bloß ein bisschen langweilig.
    Es könnte Music dabei sein. Ohne Music wirkt es nur noch langweiliger und lahmer.
    Bei den Oberteilen find‘ ich das längere blau-weiß-gestreifte Top hübsch. Dazu hab ich dann die schwarze Leggins angezogen und bei den Schuhen hab ich dann die 2. dunkelblauen Ballerinas genommen, dazu die langen, blonden Haare. Sieht hübsch aus! 😀
    Am Ende im Hintergrund könnten dann noch ein paar andere Menschen sein, sie wirkt so verlassen und allein auf der Party! 😀

  5. ich finde das spiel suuuuuuupppppeeeeerrrrrr juuuhhuuuuu 😉 😉 😉 😉 😛 😛 😛 😛 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.