Den Weihnachtsmann aufbrezeln
11

Den Weihnachtsmann aufbrezeln

4 votes, average: 4,75 out of 54 votes, average: 4,75 out of 54 votes, average: 4,75 out of 54 votes, average: 4,75 out of 54 votes, average: 4,75 out of 5

11 thoughts on “Den Weihnachtsmann aufbrezeln

  1. @Jacqueline 🙂
    Danke und ich wünsche dir auch frohe und schöne Weihnachten! 🙂
    Ich habe noch keine Ahnung was ich bekomme, habe mir auch nichts großartig gewünscht. Und was ist mit dir? 😛

  2. English: Merry Christmas
    Afrikanisch: Geseënde Kersfees
    Albanisch: Gëzuar Krishtlindjet
    Arabisch: عيد ميلاد مجيد
    Armenisch: Շնորհավոր Սուրբ Ծնունդ:
    Bulgarisch: Весела Коледа
    Chinesisch: 聖誕節快樂
    Dänisch: Glædelig jul
    Deutsch: Frohe Weihnachten
    Finnisch: Hyvää Joulua
    Französisch: Joyeux Noël
    Griechisch: Καλά Χριστούγεννα
    Hebräisch: חג מולד שמח
    Indonesisch: Selamat Hari Natal
    Irisch: Nollaig Shona
    Isländisch: Gleðileg jól
    Italienisch: Buon Natale
    Japanisch: メリークリスマス
    Koreanisch: 메리 크리스마스
    Kroatisch: Sretan Božić
    Lateinisch: Lorem Nativitatis
    Mazedonisch: Среќен Божиќ
    Norwegisch: God jul
    Persisch: کریسمس مبارک
    Polnisch: Wesołych Świąt
    Portugiesisch: Feliz Natal
    Rumänisch: Crăciun fericit
    Russisch: С Рождеством
    Serbisch: Срећан Божић
    Slowakisch: veselé Vianoce
    Slowenisch: Vesel božič
    Spanisch: ¡Feliz Navidad
    Thailändisch: สุขสันต์วันคริสมาสต์
    Tschechisch: Veselé Vánoce
    Türkisch: Mutlu Noeller
    Ukrainisch: З Різдвом
    Ungarisch: Boldog Karácsonyt

  3. hallo, ich wünsche euch auch frohe weihnachten und ein mega guter rutsch ns neue jahr 2013!!! 😀
    ich bekomme ein laminiergerät und ihr? 😀

    das spiel finde ich voll cool!
    ich habe den bart lang gelassen und den rest so kurz geschnitten wie es ging.
    habe danach alles schwarz gefärbt.
    brille habe ich die dritte genommen, die sieht voll lustig aus.
    hut habe ich keinen genommen.
    bei dem kostüm habe ich das normale weihnachtsmann-kostüm gelassen.

  4. @Canel
    Danke 🙂
    Ich bekomme das Samsung Galaxy s3 von meinen Eltern & von meiner Familie dann bestimmt Geld unsoo ! <3

  5. @Steffi:
    Ein Laminiergerät ist ein spezielles Geschenk. 😀 Aber wenn du es dir gewünscht hast, viel Spaß damit. 😉

    @Jaqueline:
    Cooles Geschenk, ist das nicht das Handy aus der einer Werbung da?! Guten Rutsch. 😉

  6. Wie geil ist das Spiel denn?! 😀 😀
    Die Musik mag ich, schön weihnachtlich. 😉 Ist doch die Instrumental-Version von ‚Jingle Bells‘! 🙂
    Wie geil und entspannt er am Anfang beim Haare waschen liegt! :mrgreen:
    Das Föhnen dauert aber ein bisschen lang, aber okay. Wie die Hinterhaare nach dem Föhnen aussehen 😀 xd. Ich musste voll lachen, ist ja voll die Haarpracht! 😀 😀
    Beim Schneiden, habe ich seine Haare so kurz wie möglich geschnitten. Das sieht sowas von lustig aus! : D 😀 😀 Besonders der Bart am Kinn und die Hinterhaare, die voll hochstehen. Und weil die Haare so kurz sind, wirken seine Backen umso größer und witziger!! 😀 :mrgreen:
    Dass man seine Haare noch mit den 3 Geräten verbessern kann, ist cool. Man kann so witzige Frisuren machen!! 😀 😀 Besonders lustig, wenn man die Hinterhaare glättet, dann hat er eine Punk-Frisur!! 😀 😀 xd
    Die Farben zum Färben sind auch speziell! 😀 Man kann es so verrückt färben! :mrgreen: Bloß schade, dass man nicht noch seine Augenbrauen färben kann! 😀 😀
    Die Brillen sind mega-cool. Die lassen den Weihnachtsmann voll cool und gechillt rüber wirken! 😀 :mrgreen: Meine Favoriten von den Brillen sind die 1., 3. und 4. 😀 : D
    Die Hüte sind auch geil! 😀 😀 Besonders die Roten Rehhörner und die Rote Mädchen-Schleife sind ja mal genial! 😀 :mrgreen:
    Die Klamotten finde ich eigentlich ganz schön und gut. 😉 Der Anzug mit der Fliege gefällt mir. 😉
    Mein Weihnachtsmann sieht am Ende so geil aus!! 😀 😀 Voll attraktiv, lässt die Frauen-Herzen höher schlagen xd. :mrgreen:
    Ist cool am Ende, dass der Weihnachtsmann so hin und her schaukelt! :mrgreen: Die Rentiere, die von links und rechts kommen sind auch schön. 😳 🙂 Die runterfallende Schneeflocken gefallen mir auch, ist auch nett, dass oben so hübsch „Merry Christmas Everyone!“ steht. 😳 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.