Date auf der Golden Gate Bridge
15

Date auf der Golden Gate Bridge

6 votes, average: 4,50 out of 56 votes, average: 4,50 out of 56 votes, average: 4,50 out of 56 votes, average: 4,50 out of 56 votes, average: 4,50 out of 5

15 thoughts on “Date auf der Golden Gate Bridge

  1. Zum Glück sind es mal nicht so viele Masken. 😉
    Aber danach glänzt ihr Gesicht ja immer noch voll? 😀
    Ich hasse es, wenn mein Gesicht so glänzt, das wirkt so fettig. 🙄 😆
    Und danach hat sie ja gleich eine andere Augenfarbe?! 😀 Da sieht sie dann gleich wieder etwas anders aus, naja. :mrgreen: Also ich habe zuerst auf ‚Next‘ geklickt bevor ich Make up und so weiter gemacht habe. 😉 Das ist sinnvoller. 😀 Ich hab das 4. Kleid aus der ersten Reihe genommen. *-* Das ist sooo schön. ♥ 😀 Dann hat sie die Haare bekommen die auch auf dem Symbol sind. :mrgreen: Schmuck habe ich nicht genommen, wegen dem Bubie-Kragen. 😀 Dann hab ich den 2. Lippenstift von oben aus der 2. Reihe genommen, der ist so natürlich. 😀 Dann den schwarzen Mascara und schwarzen Eyeliner. Dann den rosa Lidschatten, aber irgendwie wird der so doof aufgetragen. 😉 Bei dem violett sieht sie wie verprügelt aus. :mrgreen: Dann habe ich den 2. Rouge von unten aus der 2. Reihe genommen. Aber im allgemeinen sieht man das Rouge hier nicht so doll, was ich gut finde. Und dann noch die braunen Augen und dann auf ‚Show‘. Das Pärchen sieht so süß aus. *-* 😀 Das Spiel macht echt Spaß, auch wenn man den Jungen leider nicht verändern kann. 😀 5 Sterne. ♥

  2. Super Spiel! 😛
    Aber am Ende hat sie immer noch so komische „Punkte“ an den Backen, oder?! 😮
    Und der Junge am Ende sieht aus wie eine Mischung zwischen dem altem Justin Bieber und Zac Efron, oder nicht?! :mrgreen: 😀

  3. die musik war nicht unbedingt mein stil…2 von 5P
    Das Spiel hat mir im großen und ganzen gut gefallen…7 von 10P.
    :mrgreen:

  4. ich habe sie voll schön 😉 gemacht hätte ich das nicht gemach were sie voll hesslich gewesen 😛 ich liebe selena gomez

  5. die musik ist echt nit soo dolle aber es macht spass jedoch finde ich gibt es zu wenig auswahl bei make up und so das is e bissle schadeeinmal spielen reicht aber sonst ich glaub is eher so ne spiel für einmal sonst stirbt man vor langeweile 😉 😉 😉

  6. die musik ist echt nit soo dolle aber es macht spass jedoch finde ich gibt es zu wenig auswahl bei make up und so das is e bissle schadeeinmal spielen reicht aber sonst ich glaub is eher so ne spiel für einmal sonst stirbt man vor langeweile

  7. sarah hässlich bist du 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

  8. :mrgreen: 😐 😈 😯 🙂 😕 😎 👿 😀 😳 😛 🙄 😉 😥 😮 😆 😡 🙁

  9. Gefällt mir nicht. Das Mädel sieht so hässlich aus, der Junge erst recht! 😮 Leider gibt es hier kein Kotz-Smiley, sonst hätte ich schon drei nacheinander gemacht! 😆 1 Stern von 5 Sternen. Love kann ich echt nicht verstehen, wie kann sie einem so dummen Spiel 5 Sterne geben?! Vielleicht hat sie noch nie ein tolles Makeover Spiel gespielt? Die Arme! 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.